Ausstellung vom 2.9. - 30.11.2020

 

 

 

André Wejwoda

 

NAMASTE INDIEN

 

Malerei, Collagen und Reisebücher

 

 

Vita:

 

 

 

1953             geboren in Dornreichenbach, Kreis Wurzen

 

1973-1977    Lehrerstudium an der PH Dresden (Kunsterziehung/Deutsch)

 

1977/78        Lehrer an der 102. Oberschule in Dresden

 

1978/81        Promotion an der PH Potsdam

 

1981-1992    Mitarbeiter im Bereich Deutsch als Fremdsprache der PH Dresden

 

1985-1988    Deutschlehrer am Mahmud-Hotaki-Lyzeum Kabul, Afghanistan

 

1993-2018    Mitarbeiter im Dezernat Forschungsförderung und Technologietransfer der

 

           TU Dresden

 

Seit 1995      nach längerer Pause  künstlerischer Neubeginn, Ateliergemeinschaft im ATELIER24 mit  der Keramikerin Elke Boschke

 

Zahlreiche Studienreisen in europäische und asiatische Länder, davon allein zehn nach Indien und Nepal

 

 

 

Kontakt:

 

 

 

Die Arbeiten sind verkäuflich. Das Personal gibt Ihnen gern die Preisliste.

 

 

 

www. andrewejwoda.de

 

a.wejwoda@gmx.de

 

 

 

Darüber hinaus freue ich mich natürlich über Besucher in meinem Atelier in Dresden-Löbtau (Reisewitzer Str. 24). Zweimal im Jahr (zu Pfingsten und am ersten Advent) lade ich zum offenen Atelier ein. Nach vorheriger Absprache sind aber auch andere Termine möglich.